EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Was ist mehr Wert als unsere aufrichtige Anerkennung?

Hallo zusammen,
die meisten von Euch kennen uns, die die es nicht tun, wir sind Jens Schöberling und Patrick Rößner und wir sind seit knapp drei Jahren im Vorstand des Golfclub Mecklenburg-Strelitz E. V. für den Bereich Marketing bzw Finanzen - jetzt Jugend - verantwortlich. Wir möchten an dieser Stelle mal unsere Möglichkeiten, Reichweite und Position ausnutzen und eines loswerden:
Es ist uns ein Bedürfnis jemanden bzw eine kleine Gruppe aus unserem Club hervorzuheben. Im Laufe des letzten Jahres hatten wir bekanntermaßen Probleme mit der Bewässrung unseres Platzes. Vorweg ging immer eine Person. Diese Person ist eines unserer lautesten Mitglieder - manchmal verteufelt, kritisiert und verdammt, in den meisten Fällen aber (zurecht) gemocht. Er ist in manchen Situationen ein Störenfried und in anderen wiederum jemand, der die nötige Ruhe in die ein oder andere undurchsichtige Lage bringt. Er ist jemand mit dem wir reden können, auf Augenhöhe, um Mängel aber auch Lob anzubringen. Er ist ein gut-durchschnittlicher 🤪 Golfer, der jedoch mehr als Caddie taugt. Er ist ein Club-Urgestein, was man ihm manchmal auch nach dem Turnier tag’s darauf ansieht. Er ist ein Dickkopf, der jedoch auch Fehler eingesteht. Er ist wunderschön, was natürlich nur geschrieben wird, damit wir mehr positive Punkte haben 😉. Er ist einfach eines unserer Mitglieder, welches unseren Golfplatz mit viel Energie und unermüdlichen Einsatz am laufen hält. Die meisten haben es bereits erkannt, wir sprechen über Bernd Herrmann - unseren Vize-Präsidenten und Platzobmann.
Wir für unseren Teil sind erstaunt, was dieser doch kleine Golfclub/Golfplatz für Arbeit macht und vor allem Zeit kostet.
Wir möchten ihm hiermit stellvertretend für die kleine Gruppe um ihm herum mit den Gebrüdern Röpcke, Mario Mohnke, und seinem Greenkeeper-Team, die er immer wieder auf‘s Neue schafft zu motivieren, einfach mal „Danke“ sagen. Denn was ist mehr Wert als unsere Aufrichtige Anerkennung. Nichts.
Ihr habt es geschafft, dass unser Platz bald wieder so da steht, wie wir ihn kennen. Als eine der besten 9-Loch-Anlagen auf der jaaaaanzen Welt. Bravo.
Mit freundlichen Grüßen
Schöbi und Putterick ✌🏻
  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1042