GC-MST GRILLSCHÜRZE gefällig? HIER BESTELLEN 😉

GCMST-LOGO Polo-Shirt HIER BESTELLEN

Der PREIS des PRÄSIDENTEN - des #GCMST

Ein besonderes Turnier, ein besonderer Präsident. Udo Kuhn unserer Clubpräsident lud ein und fast alle sind gekommen. Das Wetter war blendend. Die Stimmung zwischen entspannt und ehrgeizig. Der Präsident zeigte sich und den Platz von seiner besten Seite. Und so richtig gut abgeliefert hat Andreas Woller. Mit 27 Brutto Punkten und 41 Netto war es sein Tag. An solchen Tagen wird einem wieder klar, warum Golf so ein wahnsinns Sport ist....

Denn 1. Platz in der Netto Klasse A hat Stefan Neels erspielt und unser Präsident Udo hätte den 2. Platz bekommen. Doch war er ja als Gastgeber außer Konkurrenz.... in der Netto Klasse B hat Quat gewonnen, der wieder gezeigt hat, welch ein famoses Golfjahr 2021 für ihn ist. Wir anderen haben den Tag, die Einladung und das Golfspielen genossen. Diesen besonderen Tag in unserem besonderen Golfclub.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 180