GC-MST GRILLSCHÜRZE gefällig? HIER BESTELLEN 😉

GCMST-LOGO Polo-Shirt HIER BESTELLEN

VEREINE HELFEN VEREINEN

Beeinträchtigungen im städtischen Vereinsleben nach den Feuerausbrüchen an den Bootshäusern im Kulturpark: Udo Drochner, Vorstandsmitglied des Segelvereins Neubrandenburg berichtet:

"Unser Verein hat (... ) drei Bootsschuppen mit zwei Schlauchmotorbooten verloren. Diese haben derzeit einen Wiederbeschaffungswert von (... ) ca. 70.000 €." Ohne das fehlende Equipment sei der "Nachwuchssport (... ) mit insgesamt 26 Kindern und Jugendlichen" nicht möglich. Damit es bald wieder vorangeht, ruft nun der Golfclub Mecklenburg-Strelitz eV zu Spenden auf. Vor zwei Jahren benötigte der Golfclub selbst finanzielle Unterstützung, nachdem der platzeigene Brunnen nicht mehr funktionierte. Nun wollen die Mitglieder dem Segelverein mit ihrem Aufruf unter die Arme greifen.

Gespendet werden kann unter: www.gc-mst.de/segelverein

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 198