GC-MST GRILLSCHÜRZE gefällig? HIER BESTELLEN 😉

GCMST-LOGO Polo-Shirt HIER BESTELLEN

Herrentag & Peter Hahn (Spendenaktion)

Am Donnerstag (26.05.2022) war es endlich so weit. Das lang ersehnte Herrentags Turnier und damit der Startschuss für unsere Spendensammelaktion startete furios. Dabei konnten wir eine durch den Club organisierte Spende von über 400,- EUR der Jugendarbeit des Segelverein Neubrandenburg zukommen lassen bzw. unsere eigens dafür gestartete Crowdfunding Aktion (VEREINE HELFEN VEREINEN) damit befüllen. Bis zum heutigen Tag (30.05.2022) hat der Golfclub Mecklenburg-Strelitz e. V. so von verschiedenen Personen oder Vereinen mit Hilfe unserer lokalen Presse (Piste Neubrandenburg und Nordkurier) und den Sozialen Medien (FaceBook) knapp 1.500,- EUR sammeln können. Wir sind zuversichtlich, dass es noch weiter geht und das erst der Anfang war. Wer also gerne noch möchte, kann eine kleine Spende via. www.gc-mst.de/segelverein dalassen. Die Kinder und Jugendlichen werden es danken!

Eine weitere, kostspielige (jedenfalls für einen) Überraschung gabe es dann auch noch: Unglaublich aber wahr! Unser Mitglied, Holger Wahl, traf aus 189 Meter direkt das Loch (Tee Nr. 3) - und das bei seinem ersten Schlag in dem heutigen Herrentags Turier!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Hole in One auf unserem Platz!!!!

Am darauffolgenden Sonntag (29.05.2022) wurde es dann auch Zeit für unsere Golf Begeisterten Damen, welche in einer sportlichen Begegnung, organisiert von www.peterhahn.de, um die ersten Plätze kämpften. "Es war ein traumhafter Sonntagnachmittag" So, Ralf Kleinow vom GC-MST.

Weitere Fotos...

WhatsApp Image 2022 05 29 at 11.17.52

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 172