GC-MST GRILLSCHÜRZE gefällig? HIER BESTELLEN 😉

GCMST-LOGO Polo-Shirt HIER BESTELLEN

BMW Internatianal Golf Cup 2022 @ GCMST

Der BMW Golf Cup ist die größte internationale Turnierserie für Golfamateure. Alle ca. 100.000 Golfamateure aus aller Welt haben die großartige Chance am Weltfinale teilzunehmen. Dieses einzigartige Event, das die Standards eines gewöhnlichen Amateurturniers weit in den Schatten stellt, fand am 02. Juli 2022 auch wieder bei uns im coolsten Golfclub statt.
Das Startfeld war nicht nur voll besetzt, auch die Besten des Clubs waren angereist, um die Chance zu nutzen.

Bestes Wetter - Geniale Vorbereitung durch das Clubhaus, den Spielführer und den Veranstalter BMW – Es war die ganz große Bühne für uns alle. Anne-Marie und Willi haben das Rennen in der Bruttowertung gemacht. In den Nettowertungen der Herren fahren Andreas A. und Maik zum Regionalfinale. Bei den Damen wird unser Club dann von Karen und Monique vertreten.

Das Tee-Geschenk, ein leckeres Buffet und die reichhaltigen Getränke haben uns alle zum Gewinner gemacht. Golf ist ein so schöner Sport. Kommt vorbei und probiert es aus, dann seit Ihr nächstes Jahr mit dabei beim BMW Golf Cup 2023.

2

3

4

5

6

7

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 206