GC-MST GRILLSCHÜRZE gefällig? HIER BESTELLEN 😉

GCMST-LOGO Polo-Shirt HIER BESTELLEN

EXPERT GOLF TROPHY 2022

Es war der 28. Mai 2022. Der Platz war blendend vorbereitet. Die Turnierliste war mit 59 Teilnehmern proppevoll. Sogar 3 Mitglieder des Expertvorstandes gaben sich die Ehre. … Zum 3. Mal in Folge sollte eines unserer größten Sponsoringturniere starten. Doch es kamen unvorhergesehene Herausforderungen.

Es regnete. Es stürmte. Wer Amateurgolf kennt, weiß, das ist keine Ausrede. Da wird das eigene Golfspiel gehärtet durch die Gezeiten. Na, und es gab Monster EXPERT - Preise. Anne-Marie Allerup holte den Bruttosieg bei den Damen und Patrick Rößner holte ihn bei den Herren. Die Nettoklasse A bis HCP 16,4 wurde von Andreas Woller dominiert und die Nettoklasse B (HCP 16,5-25,4) hat Günter Jacobs für sich entschieden. In der Nettoklasse C (HCP > 25,5) hatte Heike Gille den Sturm und den Regen auf ihrer Seite. Die Preise waren Hammer – von hochwertigen Kopfhörern bis Großbild-TV. Da macht Gewinnen doppelt so viel Spaß.

EXPERT GOLF TORPHY 2022 heißt natürlich noch jede Menge Sonderwertungen, aber auch die EXPERT TOMBOLA für den GUTEN ZWECK. Nach dem extrem leckern Chill con Carne von Manuela war die Auslosung der Tombolapreise das dritte Highlight des Tages. Uwe und Marion waren die Abräumer. Und für den Guten Zweck wurde eine neue Bestmarke bei der Spendensumme erreicht. 3320 € wurden gesammelt und von Rene Müller, dem Standortleiter Expert Neubrandenburg auf 3500 € aufgestockt.

Es ist ein Jubiläum – 60 Jahre Expert. Das Finale der EXPERT GOLF TROPHY 2022 findet vom 7.-9.10. in Golf Resort Weimar Land statt. Die 1. Sieger der Brutto- und Nettowertungen sind dazu qualifiziert. Wir drücken unseren Mitgliedern natürlich fest die Daumen und freuen uns auf nächstes Jahr auf die EXPERT GOLF TROPHY 2023 im Golfclub Mecklenburg-Strelitz.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 193