Skip to main content

DAMEN POLOSHIRT? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Preis des Präsidenten + Sommerfest 2022

Die Zeiten sind windig und schnelllebig.

Modetrends kommen und gehen. Da ist eine gut gepflegte Tradition in unserem Golfclub sehr wohltuend: "Der Preis des Präsidenten". Mit Udo Kuhn haben wir da einen Vereinspräsidenten der Extraklasse. Und er hat auch in diesem Jahr am 30.07.2022 zum Golfturnier mit anschließendem Sommerfest alle Vereinsmitglieder sammt Partner und Kinder eingeladen. Mit dem Wetter hatten wir wieder Glück. Der Platz war bestens durch unser Greenkeeper Team vorbereitet und das Clubhaus Team hat sich um das Ambiente gekümmert. Und dann wurde gespielt was die Bags hergaben, denn jeder wollte die Preise des Präsidenten erobern.

Als Bruttosieger ging Leo Dubbe hervor. In der Nettoklasse A war Tobias Kienitz und in der Nettoklasse B war Liane Sundt nicht zu schlagen. Und Dank des anschließenden Sommerfestes waren auch die ohne Preise nicht lange traurig. Danke Herr Präsident und danke an alle ehrenamtlichen und nicht ehrenamtlichen Mitarbeiter für das Turnier, das Sommerfest und den guten, beständigen Aufbau unseres Golfclubs - dem #coolstenClubimLand.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 598