EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST BLACK-DEAL - MÜTZE FÜR 13,50 EUR

Golf4Friends Leukefeld Handball: Sportler wollen sich unterstützen

Nach der langen Corona Pause im letzten Jahr und vielem Hin und Her, konnte zum ersten Mal die beliebte Turnierserie Golf4Friends von Dago Leukefeld stattfinden. Golf ist ein Sport (auch wenn so manche das bezweifeln🙂). Und Sportler wollen sich unterstützen. Daher hat Herr Leukefeld in diesem Jahr zwei Highlights organisiert.

Zum Einen: Die gesammelten Charity-Einnahmen des Turniers gehen an die Handballjugend des SV Fortuna '50 Neubrandenburg. Zusätzlich hat unser Clubmitglied Stefan Neels, GF von Women_ _ _ by Neels sich bereit erklärt, der 1. Frauenmannschaft ein einheitliches Outfit zu sponsern. Zudem konnte Dago Leukefeld einen interessanten Gast zum Golfen und für eine Talkrunde gewinnen. Bernd Heynemann war viele Jahre lang Bundesliga-, sowie FIFA-Schiedsrichter und hat uns interessante und unterhaltsame Fußballgeschichten erzählt.
Am 14.08.2022 haben wir also mit vielen Gästen zusammen Golf gespielt und Gutes getan. Ja, diese Kombination mögen wir sehr gerne🥰. Der Sportsgeist hat sich auch in der Spielform gezeigt. Es war ein 2er-Scramble, d.h. immer ein Team von zwei Golfern spielen den besten Ball.
Und das beste Teamgolf spielten Gunnar Röpcke und Steffen Willert in der Brutto-Wertung. In den Nettoklassen A und B waren Sven Röpcke/Stefan Neels und Silke Schubert/Peter Schubert die Dreamteams.
Der GC-MST wünscht den Handballerinnen für die neue Saison in der Ostsee-Spree Oberliga viel Erfolg! Wir drücken euch die Daumen, dass ihr den Aufstieg diese Saison packt!

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 314