EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST BLACK-DEAL - MÜTZE FÜR 13,50 EUR

Unser Platz: Unsere Bahn 5 ist die vollkommene Golfbahn

Hier ist alles vereint, was sich die Natur als Golfplatzdesigner ausdenken kann. Die Herren haben einen guten Überblick über die 442 Meter, die in fünf Schlägen zu schaffen ist. Doch schon der Abschlag bleibt nur bei Könnern auf dem Fairway. Bei den anderen läuft der Ball in die Waste Area, da das Fairway nach links abschüssig ist. Das ist aber nicht das schlechteste. Wer noch nicht bis zur Waste Area kommt, der bekommt das Biotop mit bewaldetem Bachlauf drin. Auch der zweite Schlag ist wohl zu bedenken. Rechts der Hang mit Rough, links das Biotop mit Wasser und gerade zu gehts nicht weiter. Da macht das Fairway ein Bootleg nach rechts. Und dann mitten im Weg ein kleiner, sehr unscheinbarer Bunker. Funktioniert wie so eine Bierglas-Wespenfalle nur für Golfbälle. Für den dritten Schlag nun aufs Grün braucht es nun auch noch etwas Glück. Denn es liegt auf einer doppelmannshohen Anhöhe, die in den Hang gearbeitet wurde. Ich sagte ja am Anfang.
  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 163