EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Zusammenfassung des Peter Hahn Damen-Turniers

Gestern fand unter idealen Bedingungen das 2. Spiel der Peter Hahn Turnierserie statt. Die Damen trafen sich bei perfektem Gewächshausklima und demonstrierten ihren Sportsgeist und Ehrgeiz.

Feier für Evi Osterland

Vor dem Start des Turniers wurde ein besonderer Moment der Feierlichkeit geboten, als Evi Osterland nachträglich zum Geburtstag besungen wurde. Dies unterstreicht die Gemeinschaft und Freundschaft, die sich unter den Spielern entwickelt hat.

Gäste von Korswandt und Krugsdorf

Es war eine Freude, auch unsere Gäste aus Korswandt und Krugsdorf erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft für das Spiel tragen immer zur Spannung und Begeisterung des Turniers bei.

Spielergebnisse und Platzbedingungen

Die Spielerinnen zeigten eine Mischung aus hervorragenden und gemischten Leistungen, doch unabhängig vom Ergebnis trug der exzellente Zustand des Platzes dazu bei, dass alle Teilnehmerinnen das Turnier in vollen Zügen genießen konnten.

Nach dem Spiel

Nach dem Spiel fanden sich alle in geselliger Runde zusammen, um die Siegerinnen zu feiern und das Spiel zu analysieren. Dies bot eine hervorragende Gelegenheit, die Leistungen jedes Einzelnen zu würdigen und gleichzeitig von den Erfahrungen und Strategien anderer zu lernen.

Zusammenfassung

Zusammenfassend war es ein wunderschöner Golftag, geprägt von großartigem Spiel, Gemeinschaftsgeist und der Freude am Sport. Wir freuen uns bereits auf das nächste Spiel der Peter Hahn Turnierserie.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 564