Skip to main content

EINSTEIGER PAKET? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Preis des Präsidenten: Ein Golfturnier voller Spannung

Preis des Präsidenten: Ein Golfturnier voller Spannung im Golfclub Mecklenburg-Strelitz

Das malerische Gelände des Golfclubs Mecklenburg-Strelitz war heute Schauplatz eines aufregenden Golfturniers. Unter dem verheißungsvollen Namen "Preis des Präsidenten" trafen Golfbegeisterte zusammen, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Anschließend fand ein fröhliches Sommerfest statt, bei dem sich Spieler, Mitglieder und Gäste austauschten und den Tag gemeinsam ausklingen ließen.

In den speziellen Kategorien "Nearest to the Pin" wurden Ela Kohn bei den Damen und Bernd Ebert bei den Herren als Sieger geehrt. Ihre Präzision und Technik brachten ihnen verdienten Ruhm in ihren jeweiligen Kategorien.

In der Netto B-Klasse lieferten sich die Spieler ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei Peter Schubert den ersten Platz eroberte, gefolgt von Toralf Kohn und Torsten Röpcke.

Auch in der Netto A-Klasse wurde leidenschaftlich gespielt. Diemar Bahn zeigte eine herausragende Leistung und sicherte sich den ersten Platz. Andreas Woller und Günter Kamieth vervollständigten das Siegerpodium.

In der Brutto-Kategorie gab es ebenfalls großen Grund zur Freude. Stefan Klingenberg gewann mit einer beeindruckenden Leistung und demonstrierte sein außerordentliches Talent.

Das Turnier zeichnete sich durch Fairness, Engagement und sportlichen Ehrgeiz aus. Die Atmosphäre im Golfclub Mecklenburg-Strelitz war geprägt von Gemeinschaft und Leidenschaft für den Sport.

Das anschließende Sommerfest bot die perfekte Gelegenheit, den Tag in entspannter Runde ausklingen zu lassen. Mit gutem Essen, Musik und vielen anregenden Gesprächen wurde die Gemeinschaft des Clubs gefeiert.

Insgesamt war der "Preis des Präsidenten" ein voller Erfolg und ein Highlight im Kalender des Golfclubs Mecklenburg-Strelitz. Der Tag wird sicherlich allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben, und man darf gespannt sein auf das nächste Turnier in diesem außergewöhnlichen Club.
  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 437