Skip to main content

DAMEN POLOSHIRT? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Bericht über das Damen-LigaTurnier in Krugsdorf

Golfclub Mecklenburg-Strelitz e. V. Damenmannschaft erreicht beeindruckenden zweiten Platz am Finaltag

Krugsdorf, 20. August 2023 – Die Damenmannschaft des Golfclub Mecklenburg-Strelitz e. V. hat an diesem Wochenende in Krugsdorf eine bemerkenswerte Leistung erbracht. Am packenden Finaltag des Turniers sicherten sie sich einen glänzenden zweiten Platz.

Es war ein spannendes Wochenende voller Emotionen, exzellenten Schlägen und nervenaufreibenden Momenten auf dem Grün. Unsere Damen zeigten Entschlossenheit, Geschick und Teamgeist. Dennoch waren die Damen vom Club Fleesensee an diesem Wochenende nicht zu schlagen. Mit einer herausragenden Performance setzten sie sich an die Spitze des Leaderboards und sicherten sich den ersten Platz.

Während die Mannschaft den Erfolg feiert, ist dieser besondere Moment auch mit Wehmut verbunden. Denn Kerstin Neckel, die langjährige und geliebte Captain der Mannschaft, hat angekündigt, ihre Position aufzugeben. Kerstin hat mit ihrem Engagement, ihrer Leidenschaft für den Sport und ihrer Führungskraft maßgeblich zum Erfolg des Teams beigetragen. Ihr Rücktritt markiert das Ende einer Ära, aber auch den Beginn eines neuen Kapitels für den Golfclub Mecklenburg-Strelitz e. V.

Als Zeichen unserer tiefen Dankbarkeit und Anerkennung widmet die Damenmannschaft diesen zweiten Platz Kerstin Neckel. Ihre Präsenz auf dem Platz und außerhalb wird schmerzlich vermisst werden, aber ihr Vermächtnis wird weiterhin in den Herzen und im Spiel jedes Teammitglieds weiterleben.

Abschließend möchten wir allen teilnehmenden Mannschaften für ihr sportliches Engagement und ihren Teamgeist danken. Wir freuen uns auf viele weitere Turniere und die Fortsetzung der freundschaftlichen Rivalität auf dem Golfplatz.
  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 669