Skip to main content

DAMEN POLOSHIRT? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Rückblick: Bau Cup Mecklenburg-Vorpommern 2023

Der Bau Cup Mecklenburg-Vorpommern 2023 im Golfclub Mecklenburg-Strelitz war zweifellos ein voller Erfolg.

Am ersten Tag wurden die Spieler mit idealem Wetter verwöhnt, bis ein plötzliches Gewitter etwa 40 Minuten vor Schluss aufzog. Das Turnier musste daraufhin für ungefähr 30 bis 40 Minuten unterbrochen werden. Doch trotz dieses kleinen Rückschlags blieben die Spirits hoch und das Turnier wurde nach der Pause erfolgreich fortgesetzt.

Der zweite Tag war wettertechnisch einfach perfekt. Von Anfang bis Ende schien die Sonne und es gab keinen Grund zur Klage. Der Golfplatz selbst war in hervorragendem Zustand, und hier gilt unser Dank den Green-keepern, die wirklich exzellente Arbeit geleistet haben. Sie haben einen Kurs präsentiert, der sowohl herausfordernd als auch fair war. Ein besonderer Höhepunkt waren die spannenden Fahnenpositionen am zweiten Tag, insbesondere auf der 7.

Die Gewinner, darunter Monique Wahl, Lutz Osterland, Steffen Willert, Saskia Brosinsky und Günther Jacobs, haben beeindruckende Leistungen gezeigt und verdienen jeden Applaus.

Zusammenfassend war der Bau Cup eine rundum gelungene Veranstaltung. Von morgens bis abends wurden überall fröhliche Gesichter gesehen. Ein Zeichen dafür, dass alles, von der Organisation bis zum Wettbewerb selbst, einfach stimmte. Es war eine Freude, dabei zu sein! ✌�

Ps.: wir haben noch viele weitere Fotos (Copy by Kristina Osterland)! Auf Wunsch versenden wir die Originale! Dazu einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 642