Skip to main content

DAMEN POLOSHIRT? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Spielbericht: Club Pokal Vierer im Golfclub Mecklenburg-Strelitz

### Spielbericht: Club Pokal Vierer im Golfclub Mecklenburg-Strelitz

**Vierer Clubpokal: Annett und Bernd, die strahlenden Sieger vom 19. Loch**

Heute kam es im GC MST zu einem epischen Vierer-Pokal-Match. Fam. Herrmann musste gegen die Paarung Hacker/Kleinow antreten. In einem bis zur Bahn 10 sehr ausgewogenen Match konnten die Herrmänner an der 14 ihre Führung mit 3 auf ausbauen. Die Gegner kämpften sich mit starkem Spiel und 3 in Folge gewonnen Löchern auf der 17 zum All Square heran. Die 18 wurde in Bogey geteilt. Nach einer einstündigen Regenunterbrechung nach Bahn 7 folgte nun auch noch die Verlängerung.

Auf der 19. Bahn erspielten sich die Herrmanns o.f. (Für die Nichtgolfer unter euch, das heißt ohne Fairway) ein Bogey durch einen sauber gemasteten 1,5 Meter Bergab-Put mit Linksbreak von der extrem stark aufspielenden Annette und sicherten sich damit den Sieg in diesem denkwürdigen Match.  Grundlage für diesen Sieg war auch die wochenlange intensive Spielpraxis der Herrmänner. 

Der Club Pokal Vierer ist eines von vielen Turnieren in unserem Club, bei dem Team gegen Team antritt. Das Finale findet erst später am Jahresende statt. Doch schon jetzt sind die Teilnehmer hochmotiviert und geben ihr Bestes, um sich für die Endrunde zu qualifizieren.

Die nächsten Gegner heißen übrigens Gunnar und Patti oder Lutz und Evi. Und sie sollten anfangen zu üben. ;-)

Wir gratulieren Annett und Bernd zu ihrem großartigen Sieg und danken allen Teilnehmern für ihren unermüdlichen Einsatz. Es war ein spannender und ereignisreicher Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden. Bis zum nächsten Club Pokal!

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 166