Skip to main content

DAMEN POLOSHIRT? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Golfturnier gesponsert von BMW Wolter & Steiner im Golfclub Mecklenburg-Strelitz

Am heutigen Tag fand im Golfclub Mecklenburg-Strelitz ein herausragendes Golfturnier statt, gesponsert von den Autohäusern BMW Wolter & Steiner. Bei hervorragendem Wetter versammelten sich zahlreiche begeisterte Golfer, um ihr Können unter Beweis zu stellen und einen sportlichen Tag zu genießen.

Ein besonderes Highlight des Turniers war die Leistung von Stefan Neels in der Klasse B, der mit beeindruckenden 42 Nettopunkten glänzte. Mit diesem Ergebnis hat er sich sicher für das Regionalfinale in Eichenried qualifiziert. Auch Monique Wahl, Liane Sundt und ihr Sohn Willi Sundt zeigten starke Leistungen und sind ebenfalls fest für Eichenried gesetzt.

In der Nettoklasse C konnte Birgit Steinecke mit ihrer hervorragenden Leistung ebenfalls ihr Ticket für das Regionalfinale in Eichenried sichern. Ihre konstante Spielweise und Entschlossenheit machten sie zu einer würdigen Gewinnerin.

Ein großer Dank geht an Torsten Steiner, der das Turnier vorzüglich organisiert hat. Seine Planung und das Engagement des gesamten Teams sorgten für einen reibungslosen Ablauf und eine unvergessliche Abendveranstaltung, die den Tag perfekt abrundete.

Der Tag war zudem geprägt von zahlreichen BMW-Autos, die auf dem Gelände ausgestellt waren und für viel Gesprächsstoff sorgten. Der exzellente Service aller Mitarbeiter von BMW Wolter & Steiner trug maßgeblich zu dem positiven Gesamteindruck des Turniers bei.

Alles in allem war es ein rundum gelungener Tag im Golfclub Mecklenburg-Strelitz, der Sport, Freude und Gemeinschaft auf beste Weise vereinte. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier!

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 231