Skip to main content

DAMEN POLOSHIRT? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Ein unvergesslicher Tag beim Clubpokal Vierer im Golfclub Mecklenburg-Strelitz

Heute erlebten wir im Golfclub Mecklenburg-Strelitz ein aufregendes und unvergessliches Golfturnier im Rahmen des Clubpokals Vierer. Die Spannung war greifbar, als die Teams Tori & Präsi gegen Head-Greenkeeper Jens und den „Arienschmetterer“ Jun antraten.

Tori & Präsi, die als Favoriten ins Rennen gingen, zeigten von Anfang an ihr Können. Sie starteten vielversprechend und konnten nach den Löchern 3, 4 und 5 eine solide Führung von 4 auf verbuchen. Doch wie es bei spannenden Turnieren oft der Fall ist, wendete sich das Blatt schnell. An Loch 9 war plötzlich wieder alles offen – die Zuschauer konnten die Spannung kaum ertragen.

Die zweite Runde war geprägt von Höhen und Tiefen. Beide Teams kämpften mit ihrem Spiel, doch es waren die unfassbaren Putts von Tori & Präsi, die letztendlich den Unterschied machten. Jun beschrieb diese Puts treffend als „unmenschlich“. Trotz des durchwachsenen Spiels konnten die Favoriten die Runde glücklich für sich entscheiden.

Dieses Turnier war ein echtes Spektakel, voller überraschender Wendungen und beeindruckender Leistungen. Am Ende siegten Tori & Präsi knapp, aber verdient. Es war ein Tag, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird. Was für ein Gemetzel! ;-)

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 99