Skip to main content

DAMEN POLOSHIRT? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Spielbericht: 3. Samsonite Golf Club Tour Turnier 2024

Am vergangenen Wochenende fand das dritte Turnier der Samsonite Golf Club Tour 2024 im GC-MST statt. Diese beliebte Turnierserie umfasst insgesamt drei Turniere, von denen die beiden besten Ergebnisse in die Gesamtwertung einfließen. Die Gesamtsieger der fünf Spielklassen erhalten eine Einladung zu einem der Regionalfinals. Gespielt wurde ein 18-Loch Stableford-Turnier, das vorgabenwirksam war.

In der Nettoklasse A setzte sich Stefan Neels durch und sicherte sich den Sieg. Besonders bemerkenswert war die Rückkehr von Nina Timm, die nach einer zehnjährigen Kinderpause wieder in den Turnierbetrieb eingestiegen ist. Herzlich willkommen zurück, Nina!

Die Gesamtsieger stehen fest und freuen sich auf das Regionalfinale in Wilkendorf. Hierzu qualifizierten sich Stefan Neels, Annemarie Valentin, Sven und Heiko.

In der Nettoklasse B erzielten folgende Spieler die Spitzenplätze: Dieter auf Platz 3, Maik auf Platz 2 und Peter Schubert auf Platz 1. In der Nettoklasse A erreichten Steffen Willert, Valentin Liewert und Stefan Neels die Plätze 1, 2 und 3.

Heiko Reichelt zeigt derzeit eine herausragende Form und ist kaum zu schlagen.

Nach 4,5 Stunden in Wind und Sonne waren alle Teilnehmer erschöpft, aber glücklich. Unser Dream Team, die Bruttosieger Stefan und Annemarie, rundeten das erfolgreiche Turnier ab.

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf spannende Regionalfinals!

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 149