Skip to main content

DAMEN POLOSHIRT? HIER BESTELLEN

GCMST CLUB POLO - JETZT KAUFEN

Spielbericht: 3. Spieltag der Jugendliga des LGV im GCMST

An diesem Wochenende fanden die Jugendsportspiele Mecklenburg-Vorpommern statt, und eines der Highlights war der 3. Spieltag der Jugendliga des LGV. Der Wettkampf wurde auf dem hervorragend vorbereiteten Platz in Mecklenburg-Strelitz ausgetragen. Bei optimalen Wetterbedingungen konnten die jungen Golfer ihr bestes Golf zeigen und um die Medaillen kämpfen.

In der Damenwertung gab es spannende Duelle. Finja Schuldt sicherte sich den zweiten Platz, dicht gefolgt von Swantje Wiesner. Die Goldmedaille ging jedoch an Emily Krüger, die mit ihrer herausragenden Leistung den ersten Platz belegte. Alle drei Spielerinnen kommen vom Golfclub Wittenbeck, was die Dominanz dieses Clubs in der Damenwertung unterstreicht.

Bei den Jungen triumphierte Kian Gray vom Golfclub Bades Huk und holte sich die Goldmedaille. Jona Kupshi vom Golfclub Strelasund folgte ihm auf dem zweiten Platz. Die Bronzemedaille ging an Valentin Liewert, der für den Golfclub Mecklenburg-Strelitz antrat.

Der 3. Spieltag der Jugendliga des DGV war ein voller Erfolg, und die jungen Talente zeigten beeindruckende Leistungen. Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten und Unterstützer, die diesen Tag ermöglicht haben. Die anderen Teilnehmer mussten leider frühzeitig abreisen, daher sind sie nicht auf dem Siegerfoto zu sehen. Wir freuen uns bereits auf die nächsten spannenden Wettkämpfe und drücken unseren jungen Athleten weiterhin die Daumen!

Ergebnisse im Überblick:

Damenwertung:

  1. Platz: Emily Krüger (GC Wittenbeck)
  2. Platz: Finja Schuldt (GC Wittenbeck)
  3. Platz: Swantje Wiesner (GC Wittenbeck)

Jungenwertung:

  1. Platz: Kian Gray (GC Bades Huk)
  2. Platz: Jonah Kupski (GC Strelasund)
  3. Platz: Valentin Liewert (GC Mecklenburg-Strelitz)

Vielen Dank an alle Teilnehmer und auf ein Wiedersehen beim nächsten Spieltag!

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 211