😎 1. GCMST-NIGHT-GOLF Turnier

Das Turnier war ein riesen Erfolg. Die Teilnehmer hatten sichtlich viel Spaß, trotz der erschwerten Bedingungen, mit denen der ein oder andere mal zu kämpfen und mal ein leichtes Spiel hatte.

Sven Röpke und Manuela Leschke haben dieses Turnier jedenfalls mit Abstand für sich entscheiden können.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das positive Feedback und die zahlreiche Teilnahme!

Und vielen Dank nochmals an Mario Labenz, für seine Privatspende, die sehr zum reibungslosen Ablauf beigetragen hat!

 

 


NEWS VOM 12.08.2020

Hallo zusammen, am 15.08.2020 veranstaltet der Golfclub Mecklenburg-Strelitz e. V. sein erstes Nacht Golfen.

Bitte schnell anmelden, bevor alle Plätze vergeben sind! :-)

ANMELDUNG FÜR CLUBMITGLIEDER VIA: https://www.gc-mst.de/turniere/event/501-gcmst-night-golf

ANMELDUNG FÜR GÄSTE VIA TEL: (039605) 27376

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 276