Preis des Präsidenten 2020

"Udo zum Zweiten“ hieß es am Samstag, den 01.08.2020, denn da wurde der diesjährige Preis des Präsidenten ausgetragen. Kurz vor dem Start begrüßte unser Präsident, Udo Kuhn, die Turnierteilnehmer mit ein paar kurzen Worten am Clubhaus. Gut vorbereitet verteilte sich dann das wieder einmal große Teilnehmerfeld auf die einzelnen Abschläge, sodass pünktlich um 10 Uhr per Kanonenstart gespielt wurde. Bei besten Bedingungen packten einige ihr "A-game" aus und spielten sich entsprechend in die Preise. In der Klasse A gewann Evi Osterland (37) vor Frieda Mohnke (36) und Günter Jacobs (36), wobei Günter der einzige Herr war, der sich in die Preise spielen konnte. Die Klasse B machten die Damen unter sich aus. Durchsetzen konnte sich hier Anja Jäger-Mohnke mit grandiosen 44 Netto Punkten vor Liane Sundt und Carola Schiffner, welche ebenfalls starke 41 Netto spielten. Den Brutto Sieg holte sich Monique Wahl mit 25 Brutto Punkten.
Nach der Runde stärkten sich die Spieler am bereitgestellten Buffet und bei diversen Kaltgetränken. Natürlich wurden auch die Sieger des Tages geehrt und in geselliger Runde noch bis zum späten Abend das "Apres-Golf" genossen.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 156