5. Lexus/Förch Cup

Am 18.07.20 trafen sich rund 60 Golferinnen und Golfer zur Austragung des 5. Lexus/ Förch Cups auf dem Platz des GC-MST. Bei über 30 Grad und Sonne satt von oben, ging es pünktlich um 10 Uhr per Kanonenstart auf die Runde. Trotz der heißen Temperaturen wurden auch an diesem Tag wieder exzellente Ergebnisse erzielt. Besonders hervorzuheben sind hier unsere Junioren um Frieda Mohnke und Willi Sundt. Frieda erspielte sich hervorragende 42 Netto Punkte und sicherte sich so den 1. Platz in der Klasse B vor ebenfalls tollen Ergebnissen von René Dust (40) und Thorsten Steiner (37). Den Vogel schoss jedoch Willi an diesem Tag ab. Mit einer fabelhaften Runde von 71!! Schlägen, 43 Netto, 35 Brutto Punkten, nur ganz knapp am Platzrekord (70) vorbei, verwies er seine Konkurrenten Udo Kuhn (38) und Steffen Willert (38) deutlich auf die weiteren Plätze und konnte sich unter tosendem Applaus die Siegtrophäen abholen. In der Klasse C gewann Matthias Träger (38) vor Silke Schubert (35) und Anja Jäger-Mohnke (34).

Bis spät in die Nacht wurden die großen und kleinen Erfolge bei Musik, kühlen Getränken und einem leckeren Buffet ausgelassen gefeiert. Es war ein perfekter Golf-Tag mit vielen zufriedenen Sportlern und Gästen.

Wir bedanken uns herzlichst bei den Sponsoren Lexus Autohaus Wahl und der Förch-Vertretung durch Peter Schubert für diese wunderbar organisierte Veranstaltung bei bestem Wetter! Die Vorfreude auf den 6. Lexus/Förch Cup ist schon jetzt riesig.P1050680P1050687P1050693IMG 6174P1050703

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 155